Gästebuch

Unser Gästebuch

Seid herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Bitte missbraucht unser Gästebuch nicht als Werbeplattform. Solche Einträge gehören
nicht hierher und werden somit sofort gelöscht.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Peter & Hildegard Gerstberger hat am 07.03.2010 03:24:04 geschrieben :

Eure Hompage
Hallo Sabine,
die Homepage von Bärnzell ist sehr schön gestaltet, mit Liebe vollbracht. Wie immer, gratulieren Dir Deine Eltern u. Sportfans aus dem Allgäu nochmals zur Bronzenen, auch Deinen Mannschaftsmädels
von Mum & Dad.
 

Schaffer Heidi hat am 06.03.2010 19:19:55 geschrieben :

Europameisterschaft
Hallo liebe Sabine,auch wenn ich dich nicht persönlich kenne,sondern nur von Bildern auf eurer Homepage oder aus der Zeitung,lasse ich es mir trotzdem nicht nehmen,auch dir recht herzlich zu deiner BRONZENEN zu gratulieren! Ihr Bärnzeller Mädels seid schon eine Wucht....

Auch für die Mühe die du dir immer gibst bei der Gestaltung eurer Homepage hast du ein großes Lob verdient!

 

Christl hat am 06.03.2010 18:40:18 geschrieben :

Gratulation und Hurra!!!
Hallo Sabine, hallo Karin!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eueren Mannschaftskolleginnen zu den hervorragenden schönen Medaillien; gold und bronze. Habt ihr super hinbekommen!
Wünsche eine gute Heimfahrt und bis bald!

Gruß Christl
 

Dieter hat am 05.03.2010 16:21:34 geschrieben :

Finale
Hi Sabine,

Gratulation zum Erreichen der Finalspiele. Hab nichts anderes erwartet. War ja ganz schön spannend die letzten beiden Spiele. Morgen nochmal volle Konzentration, dann klappts mit der Titelverteidigung!
Viel, viel Glück!!!
Dasselbe gilt natürlich auch für Karin heute nachmittag. Hau rein!!!
 

Julia hat am 05.03.2010 09:01:47 geschrieben :

Viel glück
Sabine wünsch dir viel glück heute mit deiner nationalmannschaft!hauts gscheid rein
bin im Live-Ticker live dabei

PS:Und dir Karin ruh dich gscheid aus das du im späten Nachmittag fit bist fürs finale
 

Christl hat am 04.03.2010 21:08:41 geschrieben :

Gratulation - Herzlichen Glückwunsch \\
Auch ich schließe mich den Gratulanten an; herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille!!!Toll Karin, dass Du dabei bist; bist jetzt unsere \Gold-Karin\!

Und Dir Sabine und Deiner Mannschaft drück ich für morgen ganz toll den Daumen; wünsch euch viel Glück - macht es gut bis bald!
 

Schaffer Heidi hat am 04.03.2010 18:34:01 geschrieben :

Europameisterschaft
Hurrrrrrrrrra!!! Ich hab jetzt eine Schwester die Europameisterin ist! Hej du GOLDMARIE,gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner GOLDENEN im Mannschaftszielschiessen,bin furchtbar stolz auf dich!Freue mich schon wenn du nach Hause kommst,hast bestimmt viel zu erzählen,den Sekt hab ich schon mal kaltgestellt...
 

Julia hat am 04.03.2010 14:48:35 geschrieben :

Gratulation
Gratulation zur Goldmedaille im Mannschaftszielschießen. Habt alle eine supper Leistung gezeigt!
Karin bin stolz auf dich. Drück dir ganz fest die Daumen fürs Zielschießen denk an unser Training dann kann ja gar nichts schief gehen
Lg euer Kücken Julia
 

Schubert Linda hat am 03.03.2010 19:40:12 geschrieben :

Gratulation!
Gratuliation zur Goldmedaille in der Naitionalwertung! Besonders stolz bin ich natürlich auf meine Mama,Karn! Suuuuuuuper! Weiter so!!!!
Verfolge natürlich weiter im live Ticker!
Machts gut,und kommt gut wieder nach Hause Bis Bald!!!
 

Dieter hat am 03.03.2010 18:58:45 geschrieben :

Golden Girl
Gratulation zum Goldmedaille in der Nationenwertung Ziel. Allen voran natürlich unserer Karin. Super Leistung. Wir können echt stolz auf Dich sein!!!
 

Stephan Ruile hat am 28.02.2010 21:17:31 geschrieben :

Super Page!
Hallo Mädels, super Hompage habt ihr da!!
Wünsch der Sabine und der Karin viel Glück bei der EM.

Übirgens cooles Foto von uns in der DM Galerie
 

Christl hat am 24.02.2010 15:59:09 geschrieben :

Klagenfurt
Entschuldigung Sabine, dass ich Dir jetzt erst zur Qualfikation für die EM in Klagenfurt gratuliere, aber man kann ja nicht immer alles wissen und immer auf dem Laufenden sein;sorry!

Ich wünsche Dir, Karin und euerer Mannschaft bei der EM in Klagenfurt sportlichen Erfolg und alles erdenklich Gute und drück Euch allen wieder ganz toll den Daumen und im Liveticker werde ich mitfiebern!
Toi, toi, toi und kommt alle wieder gesund und verletzungsfrei heim!

Liebe Grüße und bis bald
Christl
 

Sabine hat am 16.02.2010 15:32:35 geschrieben :

Vielen, vielen Dank!!!
Hallo Leute!
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns alle die Daumen drückt.
Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und bis bald
Sabine
 

Schaffer Heidi hat am 14.02.2010 22:14:22 geschrieben :

Unsere Besten!
Hallo ihr zwei Eisvögel(meine Schwester Karin und Sabine),auch dieses Wochenende habt ihr wieder mal bewiesen das ihr einfach zu den Besten gehört!!! Bin überzeugt,das ihr zwei genau die richtigen seid für die EM in Klagenfurt!!! Also von mir bekommt ihr schon jetzt das Prädikat:BESONDERS WERTVOLL!!!
 

Dieter hat am 14.02.2010 21:26:31 geschrieben :

EM
Hallo Team-Leader Deutschland (Sabine),
gratuliere Dir recht herzlich zur Quali für die EM in Klagenfurt. Wünsche Dir und Karin, und natürlich auch dem Rest der Deutschen Mannschaft, VIEL,VIEL ERFOLG. Toll, daß wir so erfolgreiche Schützinnen in unserem Verein haben.
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben