Gästebuch

Unser Gästebuch

Seid herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Bitte missbraucht unser Gästebuch nicht als Werbeplattform. Solche Einträge gehören
nicht hierher und werden somit sofort gelöscht.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Sabine hat am 13.02.2011 11:47:20 geschrieben :

Dorfmeisterschaft nochmals verschoben!

Hallo Leute,

unsere Dorfmeisterschaft müssen wir leider nochmal verschieben.
Neuer Termin: 20. Februar 2011 um 14.00 Uhr.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sabine
 

christl hat am 10.02.2011 09:49:42 geschrieben :

Doppelnominierung
Hallo Karin,

Gratulation zu Deinen hervorragenden Nominierungen - zur Wahl Sportlerin des Jahres - Stimmen wurden schon abgegeben -und zur Qualifikation für die Teilnahme an den Europameisterschaften in Südtirol!
Gruß Christl
 

Sabine hat am 05.02.2011 14:20:44 geschrieben :

Dorfmeisterschaft verschoben auf 13.02.2011

Hallo Leute,

unsere Dorfmeisterschaft wurde auf den 13.02.2011 mit Beginn ebenfalls um 13:00 Uhr verschoben.

Schöne Grüße
Sabine
 

Dieter hat am 01.02.2011 14:30:35 geschrieben :

Dorfmeisterschaft
Unsere Dorfmeisterschaft findet am Sonntag, den 6. Februar ab 13.00 Uhr auf dem Eisweiher beim Schützenhaus statt. Mitmachen kann jeder, Material kann gestellt werden. Also, ran an die Stöcke.
 

Helm hat am 28.01.2011 22:35:17 geschrieben :

Dm
Gute besserung
 

Christl Käser hat am 25.12.2010 12:49:28 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Hallo Mädels,

wünsche Euch allen eine frohe, gesegnete Weihnacht! Hoffe doch íhr seid vom Christkind reich beschenkt worden! Bis Bald!

Weihnachtsgrüsse von Christl
 

Christl hat am 28.11.2010 20:19:16 geschrieben :

Bravo, bravo, bravo
Hallo - Karin, Sabine, Julia, Andrea und Silvia!
Draußen von Regensburg komm ich gerade her und möchte euch sagen: Herzlichen Glückwunsch zu Euerem 1. Platz in der Vorrunde! Habt Ihr super gemacht! Respekt vor Euch und Hut ab!
Gruß Christl
 

Heidi Schaffer hat am 28.11.2010 16:18:04 geschrieben :

HO HO HO !!!
Draußen vom Walde da komm ich her,und soll euch sagen es weihnachtet sehr.Hört,hört,die Bärnzeller Eisvögel sind auch wieder auf Reisen,um diesmal ihr Können in Füssen zu beweisen. 42 Punkte haben sie ergattert,da ist ja sogar der Weihnachtsmann verdattert.Mit dem 1. Platz im Sack kehren sie nun wieder heim,da schenk ich mir doch glatt einen Glühwein drauf ein! Gratuliere euch recht herzlich zu Eurem sensationellen Ergebnis,und wünsche allen Eisvögeln frohe Weihnachten! Ho,ho,ho...
 

Christl hat am 26.11.2010 19:11:20 geschrieben :

Toi toi toi
Hallo Mädels (Karin, Sabine, Julia, Andrea und Silvia)!
Wünsche Euch viel Erfolg am Wochenende; toi, toi, toi; macht es gut! Bin per Liveticker dabei! Glg Christl
 

Helm hat am 05.11.2010 20:55:11 geschrieben :

Speiseplan
Speisekarte für Hüttenabend
knusprig-gebratene Ente mit blanchierten Blaukraut an Burgunderrotweinsoße dazu reichen wir Knödel nach art des Hauses
 

Julia hat am 14.09.2010 14:13:04 geschrieben :

Danke
dankeschön
ja schade um diesen einen punkt aber nächstes mal schaff ich es



 

Dieter hat am 06.09.2010 08:10:24 geschrieben :

DM U23
Hi Julia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Vize-Titel. Keine Bange, das nächste mal ist der eine Punkt auf Deiner Seite. Jetzt noch ein paar Wochen Pause und dann mit Vollgas in die Wintersaison. Viel Glück für Alle!
 

Sabine hat am 04.09.2010 19:05:38 geschrieben :

DM Sommer 2010
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zum Deutschen-Vizemeister im Sommer! Schade um das eine
Pünktchen!

Liebe Grüße
Sabine
 

Karin Schubert hat am 08.03.2010 17:43:40 geschrieben :

EM 2010
Danke an alle, die zu hause ganz fest die Daumen gedrückt haben.Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Schwester Heidi, für die tollen Einträge in unserer Homepage, bei meiner Tochter Linda für das coole Plakat und beim ESC-BÄRNZELL für den schönen Empfang.
 

Julia hat am 07.03.2010 09:36:54 geschrieben :

Gratulation
Hallo Sabine
glückwunsch zur Bronzenen

Dann wünsch ich dir natürlich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist!!

 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben