Gästebuch

Unser Gästebuch

Seid herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Bitte missbraucht unser Gästebuch nicht als Werbeplattform. Solche Einträge gehören
nicht hierher und werden somit sofort gelöscht.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Dieter hat am 23.01.2018 12:13:14 geschrieben :

Deutsche Meisterschaft
In Zeiten von Facebook und WhatsApp ist es vermutlich out sich im Gästebuch zu verewigen. Ich starte aber trotzdem mal einen Versuch:
Ich wünsch Karin bei der anstehenden Deutschen Meisterschaft im Zielschießen alles Gute und natürlich viele viele Punkte. Du machst das schon Liebe Grüße
 

christl hat am 23.11.2012 18:47:17 geschrieben :

Bundesliga
Wünsch euch toi, toi, toi für das Bundesliga-Vorrunden-Wochenende in Waldkirchen; drück euch ganz toll den Daumen - wäre aber schon gerne dabei!
 

Dieter hat am 20.11.2012 13:27:37 geschrieben :

Bundesliga
Hallo Mädels!!!
Ich wünsche Euch für die Bundesliga-Vorrunde am kommenden Wochenende in Waldkirchen alles Gute und "Stock Heil"! Ihr müsst nur die Nerven behalten, dann klappt´s schon. Viele Grüße
 

Marco hat am 17.06.2012 08:45:18 geschrieben :

Aufstieg!!!
Gratuliere Mädls, nun auch im Sommer Bundesliga. Die besten Glückwünsche vom FC Zandt
 

Heidi Schaffer hat am 11.03.2012 18:34:05 geschrieben :

WM Waldkraiburg
Hallo Schwesterchen!Nach einer Woche bist du nun wieder gut daheim,das heißt für mich,ich setz mich hin und schreib dir gleich mal einen Reim.Was ich diesmal über dich berichten kann,das ist schon der Hit,denn zur WM in Waldkraiburg,da durftest du mit.Und siehe da,auch hier bist du wieder mal auf der Erfolgswelle geschwommen,und hast dir doch glatt die GOLDMEDAILLE im Zielschießen mit der Mannschaft mit nach Haus genommen!!! Ich komm bald aus dem Staunen nicht mehr rauß,und sage nur noch Applaus Applaus... So,nun möchte ich dir noch viele liebe Glückwünsche senden,und damit meinen Reim für heut beenden!!!!!
 

Dieter hat am 05.03.2012 15:52:40 geschrieben :

WM Waldkraiburg
Hallo Sabine, hallo Karin,
ich wünsche Euch bei Eurem Start bei der Weltmeisterschaft in Waldkraiburg viel Glück und "Stock Heil".
Ich bin sicher, Ihr werdet die Farben des ESC Bärnzell würdig vertreten und freu mich schon auf die mit Sicherheit gigantische Atmosphäre im Stadion. Wer Zeit hat, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
 

Heidi Schaffer hat am 08.01.2012 23:27:46 geschrieben :

Rückrunde Bundesliga
Hallo Schwesterchen! Es ist mal wieder an der Zeit zu dichten,und ein wenig über dich zu berichten.Bei der Rückrunde in Peiting hast du mal wieder mit deiner Mannschaft gezeigt was ihr könnt,und den andren gar nicht mal so viel Punkte gegönnt.Zu einem hervorragenden 3. Platz habt ihr es gebracht,und somit gleich das Ticket zur Deutschen Meisterschaft erhascht.Na da kann ich nur noch sagen das läuft ja wunderbar,und wünsche allen "Eisvögeln" weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr!!!!!
 

helm hat am 08.01.2012 20:25:51 geschrieben :

Bundesliga
super
 

Christl hat am 19.11.2011 10:08:57 geschrieben :

Vorrunde Bundesliga
Guten Morgen und Hallo!
Wünsche meinen "Mannschaftskolleginnen" für die beiden Tage der Vorrunde Bundesliga im Eisstadtion in Regen - "Stock heil" - ich drück Euch wie immer ganz toll den Daumen!
 

Dieter hat am 10.10.2011 14:42:51 geschrieben :

Deutscher Pokal
Hallo Mädels,
zunächst Gratulation zu Eurem tollen Einstand in die Wintersaison 2011/12 mit dem Turniersieg beim Rosenthal-Wanderpokal unserer Freunde vom VER Selb. Für den Deutschen Pokal am Samstag in Regen wünsch ich Euch natürlich alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht klappt´s ja diesmal mit der Quali zum Europacup. Die fünften Plätze nerven schön langsam Und Eppan in Südtirol wäre doch eine Reise wert, oder? Also haut rein und gebt Alles!

Liebe Grüße
Dieter
 

Sabine hat am 28.06.2011 08:50:21 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Dieter,
herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch ... ja, das war wirklich knapp.
Viele Grüße
Sabine
 

Dieter hat am 27.06.2011 13:28:44 geschrieben :

Landesliga
Herlichen Glückwunsch allen zum Aufstieg in die Oberliga. War ja ganz schön knapp!
Euer Vorstand
 

Heidi Schaffer hat am 06.03.2011 21:26:33 geschrieben :

Europameisterschaft in Italien
Hej Schwesterchen! Diesmal warst du ja ganz schön weit weg,zur Europameisterschaft im italienischen Bruneck.Zuhause hab ich die Daumen gedrückt und fest an dich gedacht,und die meiste Zeit vor dem Laptop verbracht.Immer wieder mal schnell in den Live Ticker geschaut,und voll und ganz auf dein Können vertraut.Auch an den Jubelbildern kann ich schon erkennen,du liegst wohl wieder gut im Rennen.Mit einer Silbernen und zwei Bronzenen kommst du nun wieder heim,das ist mir schon wert so manchen Reim.Gratuliere dir von ganzem Herzen und möchte dir noch sagen,es ist schön so eine erfolgreiche große Schwester wie Dich zu haben!
 

Christl hat am 06.03.2011 19:25:44 geschrieben :

EM in Italien
Hallo Karin,

Glückwünsche an Dich und Deine Mannschaft ihr ward einfach super - Silber ist ja auch eine schöne Farbe!

Gruß Christl und bis bald
 

Christl hat am 02.03.2011 11:35:17 geschrieben :

EUROPAMEISTERSCHAFT IN ITALIEN!!!
Hallo Karin,
für die Europameisterschaft in Italien - so weit fort von daheim - drücke ich ganz fest den Daumen und wünsche Dir sportlichen Erfolg!

Liebe Grüße
Christl
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben